Move & Relax beim SV-Lohrheim / TV Oberneisen
(Leitung: Steffi Litzinger)

Das ganzheitliches Body & Mind Training besteht aus wohltuenden und kräftigenden Gymnastik- Faszien- und Yogaübungen mit und ohne Handgeräte zur Verbesserung deiner Stabilität, Kraft, Beweglichkeit und Balance.

Eine kleine Endentspannung oder Atemübung sorgen für Erholung und für ein positives Körpergefühl.

Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

Der Kurs beinhaltet 10 Termine und findet fortlaufend außerhalb der Ferien statt.
Wir treffen uns zu den ersten 5 Terminen am/im Dorfgemeinschaftshaus in Lohrheim. An den darauffolgenden 5 Terminen sind wir dann in der Turnhalle in Oberneisen.

Beginn:  Dienstag, 16.01.2024

Uhrzeit: 18:30 – 19:30 Uhr

Wo:        Dorfgemeinschaftshaus Lohrheim / Turnhalle in Oberneisen

( Bitte eine Matte mitbringen )

Der Kurs findet in Kooperation des TV Oberneisen und des SV Lohrheim statt. Die Teilnehmer-Gebühr für Vereinsmitglieder beträgt 10€, für Nichtmitglieder 20€ und sind in der ersten Stunde zu entrichten.

Verbindliche Anmeldung bei Steffi Litzinger unter 0177-2993662